Sách nói: Niels Holgersens wunderbare Reise mit den Wildgänsen – Zweiter Teil

Niels Holgersens wunderbare Reise mit den Wildgänsen – Zweiter Teil cover

Niels Holgersens wunderbare Reise mit den Wildgänsen – Zweiter Teil

1 - Das Eisenwerk - Teil 1

00:00
00:00
SPONSORED AD

Thể loại sách nói

Tác giả

Giới thiệu

Dies ist die Geschichte des 14-jährigen Niels Holgersen, der von einem Kobold, den er ärgert, selbst auf Koboldgröße geschrumpft wird. Mit der Hausgans Martin, die sich einem Schwarm Wildgänsen anschließt, fliegt er durch ganz Schweden bis zu den Brutgebieten der Gänse im nördlichen Lappland und wieder zurück. Unterwegs erlebt er viele Abenteuer, wird erwachsener und lernt im Umgang mit den Tieren, ein besserer Mensch zu sein. Dieses Buch ist ein Abenteuerroman und ein Entwicklungsroman, gleichermaßen ein Buch für Kinder und Erwachsene. Selma Lagerlöf erhielt wohl auch für den Niels Holgersen 1909 als erste Frau den Literaturnobelpreis.
Dies ist der zweite von zwei Teilen. (Zusammenfassung von Sonja)

Bạn đang nghe Niels Holgersens wunderbare Reise mit den Wildgänsen – Zweiter Teil - Selma Lagerlöf.
Đừng quên chia sẻ với bạn bè nếu bạn thích nội dung này.
Nếu có lỗi, thông tin sai hay vấn đề liên quan tới nội dung, chính sách, bản quyền, cho chúng tôi biết bằng cách gửi đường link của trang này tới email

Bình luận

Nút Chia Sẻ không hề tính phí

SPONSORED AD