Sách nói: Maigraf

Maigraf cover

Maigraf

1 - Erstes Capitel

00:00
00:00
SPONSORED AD

Thể loại sách nói

Tác giả

Giới thiệu

Rambert hat sich bei der ersten Gelegenheit der Armee angeschlossen und ist einige Jahre durch das Land gezogen. Als der Krieg aber vorbei ist, kommt er zurück nach Hildesheim und muss sich einer schwierigen Realität stellen: sein Vater ist inzwischen verstorben, und er soll den Familienbetrieb übernehmen. Das Kleinstadtleben passt Rambert aber eigentlich gar nicht, und als die schöne Richilde ihn auch noch abweist, fasst er den Entschluss, so schnell wie möglich wieder zu verschwinden. Der alte Meusel und sein Bruder Dr. Musculus haben aber noch ein Ass im Ärmel, um Rambert doch noch zum Bleiben zu bewegen... - Summary by Carolin

Bạn đang nghe Maigraf - Otto Roquette.
Đừng quên chia sẻ với bạn bè nếu bạn thích nội dung này.
Nếu có lỗi, thông tin sai hay vấn đề liên quan tới nội dung, chính sách, bản quyền, cho chúng tôi biết bằng cách gửi đường link của trang này tới email

Bình luận

Nút Chia Sẻ không hề tính phí

SPONSORED AD