Audiolibro: Meine Hölle

Meine Hölle cover

Meine Hölle

1 - Emotion

00:00
00:00

Géneros de audiolibros

Autor

Descripción

Wir folgen dem j√ľdischen Ich-Erz√§hler auf der Flucht vor seiner Familie nach Paris, wo er als Verk√§ufer von Kleinkram seinen Lebensunterhalt zu bestreiten versucht. Er bewegt sich st√§ndig am untersten Rand der Gesellschaft inmitten von Bettlern und Prostituierten und f√ľhlt sich ihnen doch √ľberlegen. Er zieht schlie√ülich nach Berlin und beginnt dort zu studieren, kann sich aber dennoch nicht von seiner Herkunft aus der Unterschicht l√∂sen. √úber dem ganzen Buch steht die drohende Gestalt des strenggl√§ubigen Vaters, und dar√ľber die eines Gottes, der trotz verzweifelter Suche des Erz√§hlers verschollen bleibt.
Obwohl als Roman konzipiert, sind die autobiografischen Z√ľge des Buches nicht zu √ľbersehen. (Zusammenfassung von Availle)

Estás escuchando Meine Hölle by Jakob Elias Poritzky.
¬ŅTe gust√≥ lo que escuchaste? ¬°Comp√°rtelo con tus amigos y familiares!.
Para reportar un problema o una cuestión de derechos de autor, envía el enlace de la página a la dirección de correo electrónico que se encuentra en nuestra página de Contacto.

Comentarios

El botón de compartir es completamente gratuito