Audiolibro: Der Struwwelpeter

Der Struwwelpeter cover

Der Struwwelpeter

1 - Der Struwwelpeter, oder: Lustige Geschichten und drollige Bilder

00:00
00:00
SPONSORED AD

Géneros de audiolibros

Autor

Descripción

Der Struwwelpeter, zuerst erschienen als “Lustige Geschichten und drollige Bilder mit 15 schön kolorierten Tafeln für Kinder von 3-6 Jahren”, wurde 1845 von Heinrich Hoffmann als ein Kinderbuch für seine eigene Familie geschrieben. Es wurde als eine illustrierte Sammlung von Kindergeschichten sehr bekannt durch seine erste englische Übersetzung im Jahre 1848. Das Buch wird oft als brutal angesehen, da die Kinder in den Geschichten nicht notwendigerweise gut behandelt werden. Trotzdem hatte es einen Einfluß auf spätere Literatur.

Estás escuchando Der Struwwelpeter - Heinrich Hoffmann.
¿Te gustó lo que escuchaste? ¡Compártelo con tus amigos y familiares!.
Para reportar un problema o una cuestión de derechos de autor, envía el enlace de la página a la dirección de correo electrónico que se encuentra en nuestra página de Contacto.

Comentarios

El botón de compartir es completamente gratuito

SPONSORED AD