Audiolibro: Kloster bei Sendomir

Kloster bei Sendomir cover

Kloster bei Sendomir

1 - Abschnitt 1

00:00
00:00
SPONSORED AD

Géneros de audiolibros

Autor

Descripción

Zwei Ritter treffen spät in der Nacht im Kloster von Sendomir ein und bitten dort um Unterschlupf, der ihnen gewährt wird. Von einem Mönch erfahren sie, dass das Kloster erst seit 30 Jahren besteht, und auf Nachfragen erzählt er ihnen die tragische Geschichte des Klostergründers, des Grafen Starschensky.
Franz Grillparzer zählt zu den wichtigsten österreichischen Dramatikern. Er wird auch gerne als der österreichische Nationaldichter bezeichnet. Das Kloster bei Sendomir, erschienen 1828, ist eine von nur zwei Novellen Grillparzers. (Zusammenfassung von Availle)

This is one of only two novellas by Austrian playwright Franz Grillparzer.

Estás escuchando Kloster bei Sendomir - Franz Grillparzer.
¿Te gustó lo que escuchaste? ¡Compártelo con tus amigos y familiares!.
Para reportar un problema o una cuestión de derechos de autor, envía el enlace de la página a la dirección de correo electrónico que se encuentra en nuestra página de Contacto.

Comentarios

El botón de compartir es completamente gratuito

SPONSORED AD