Audiolibro: Die Entstehung der Kontinente und Ozeane

Die Entstehung der Kontinente und Ozeane cover

Die Entstehung der Kontinente und Ozeane

1 - 00 Vorwort

00:00
00:00
SPONSORED AD

Géneros de audiolibros

Autor

Descripción

Dies ist das erste Buch, in dem Alfred Wegener seine Theorie der Kontinentalverschiebung darlegt. Zeit seines Lebens wurde diese Theorie größtenteils abgelehnt, und geriet nach seinem Tod in Vergessenheit. Erst Jahrzehnte später wurden seine Ideen als wahr erkannt und auf verschiedene Arten nachgewiesen. Alfred Wegener war ein deutscher Meteorologe, Geo- und Polarwissenschaftler. Er starb auf seiner dritten Expedition nach Grönland.Dieses Hörbuch wurde von der ersten Auflage (1915) des Buches gelesen. (Zusammenfassung von Availle)

Estás escuchando Die Entstehung der Kontinente und Ozeane - Alfred Wegener.
¿Te gustó lo que escuchaste? ¡Compártelo con tus amigos y familiares!.
Para reportar un problema o una cuestión de derechos de autor, envía el enlace de la página a la dirección de correo electrónico que se encuentra en nuestra página de Contacto.

Comentarios

El botón de compartir es completamente gratuito

SPONSORED AD