Mein blaues Buch cover

#1 - Maiensegen

Mein blaues Buch

00:00
00:00
Download Die Prinzessin von Ahlden audio
Download Der eiserne Flegel audio
Download Ein Lied vom Lande audio
Download Ein Lied zum Weine audio
Download Das Glückshäubelein audio
Download Sophiee von Mandelsloh audio
Download Das Bild des Pharao audio
Download Die sieben Steinhäuser audio
Download Die Rache Tamalals audio
(*) AudioAZ.com will continuously save your listening progress. Bookmark, return to this page and continue where you left off.

Genre (s)

Author (s)

Summary

Mein blaues Buch ist eine Sammlung von Balladen und Romanzen, welche 1909 erschien. Löns war leidenschaftlicher Jäger und gerne in der Natur unterwegs. Viele seiner Beobachtungen und Eindrücke setzte er nicht nur in Prosa, sondern auch in Gedichten um. Er gilt als einer der Vorreiter für den Naturschutz und war schon zu Lebzeiten ein Mythos. - Summary by lorda

You are listening Mein blaues Buch audio by Hermann Löns.
Dont forget to share if you like it.
If there is a problem or copyright issue. Let us know by sending the link of this page to email: report@audioaz.com.

Related audiobooks