Audiobook: Der Mann im Nebel

Der Mann im Nebel cover

Der Mann im Nebel

1 - 01 - 1. Buch, Kapitel 1 - 3

00:00
00:00
SPONSORED AD

Audiobooks Genres

Author

Description

Es wird die Geschichte von Randers erzählt, der versucht seine Rolle im Leben zu finden und der auf der Suche nach einem Platz ist, wo er sich zuhause fühlen kann. Dabei steht er sich aber oft selbst im Wege, da er damit zu kämpfen hat, über bloße Träumereien hinauszukommen und diese endlich auch einmal zu verwirklichen. (Zusammenfassung von Jessi)

You are listening Der Mann im Nebel by Gustav Falke.
Liked what you heard? Share it with your friends and family!.
To report a problem or copyright issue, send the page link to the email address listed on our Contact page

Comment

The Share button is completely free of charge